Beauty bits I love

image2

eos Lipbalm

Eigentlich habe ich mich lange gegen den eos-Hype gewährt: fast 5€ für eine Lippenpflege? Aber seitdem ich meinen Balm in der Geschmacksrichtung Melone geschenkt bekommen habe kann ich nicht mehr darauf verzichten. Seitdem ich den eos Balm regelmäßig benutze habe ich keine trockenen Lippen mehr, auch der Auftrag mit dem kugelförmigen Ball ist einfach und macht auch noch Spaß! Die Pflege schmeckt lecker und zieht schnell ein. Letztens dachte ich, ich hätte meine eos Kugel verloren, das war kein schöner Tag!

Victoria’s Seret Body Spray White Cotton & Pink Lily

Als Victoria’s Secret Fan habe ich mich natürlich gefreut, als ich die Body Sprays in den Regalen von Rossmann entdeckt habe. Das Spray mit Lilien- und Baumwollduft riecht sehr frisch und clean, aber dabei trotzdem fruchtig und dezent süß. Es ist gerade für den Sommer toll und erfrischt den ganzen Körper. Eignet sich auch als toller Parfumersatz: obwohl es nur ein Body Spray ist, riecht es sehr intensiv! Gibt’s für ungefähr 8€ bei Rossmann.

image1

MAC Velvet Teddy

Nach meinem ersten Lippenstift von MAC, Brave mit Satin Finish, wollte ich unbedingt als nächstes einen Nude Ton haben. Eine meiner liebsten Bloggerinnen, Megan Ellaby von Pages by Megan, trägt ihn ständig und so musste ich ihn auch unbedingt haben. Obwohl Velvet Teddy ein mattes Finish hat, kann man ihn super sowohl im Alltag als auch für ein abendliches Make-up auftragen. Seitdem ich den Velvet Teddy habe, bleiben meine anderen Lippenstifte ziemlich oft liegen um ehrlich zu sein!

image3

Die Carli Bybel Palette von BH Cosmetics

Eine Palette die ich schon immer haben wollte: die Palette die Carli Bybel mit BH Cosmetics zusammen rausgebracht hat. Sie umfasst acht matte und schimmernde Lidschatten in Nude, Braun, Bronze und Goldtönen sowie zwei beerige Farben. Außerdem hat man noch 4 Highlighter. Die Pigmentierung der Farben ist sehr gut, fast noch besser als bei den Naked Paletten von Urban Decay. Sie lassen sich super verblenden und gerade die Highlighter zaubern einen tollen Glow. Die schimmernden Farben überwiegen übrigens! Der einzige Nachteil ist der Fall out, der teilweise ganz schön stark ist, das lässt sich aber bei einer so hohen Pigmentierung nicht vermeiden. Einfach mit einem fluffigen Pinsel von der Haut wischen.

image4

Maybelline Superstay 7 Days Gel Nail Colour in der Farbe 73 Snowed in

Für den Frühling und Sommer ist weiß eine meiner liebsten Farben für die Nägel! Der Lack von Maybelline gehört zu meinen Favoriten, gerade zusammen mit dem Unter- und Überlack von Maybelline hält er fast eine Woche. Der Auftrag ist einfach, jedoch sollte man zwischen den Schichten ausreichend Zeit zum Trocknen einplanen, sonst bilden sich Bläschen.

image6

Yves Rocher Bain Douche & Lait Corps Énergisant Mangue Coriandre

Zum Geburtstag habe ich ein hübsches Pakt von Yves Rocher geschenkt bekommen. Darin enthalten waren unter anderem das Shower Gel und die Körpermilch in der Duftrichtung Mango Koriander. Der Duft riecht wirklich unglaublich fruchtig und frisch. Das Duschgel schäumt sehr schön und lässt ein sehr frisches Hautgefühl zurück. Auch die Lotion ist sehr schön pflegend und zieht schnell ein, perfekt für den Sommer.

image5

Was sind eure Beauty Favoriten momentan? Ist vielleicht auch was für euch dabei? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Kommentar verfassen

