About me

Ich bin Melina, 21 Jahre alt und komme aus Bremen. Dort studiere ich Kommunikations- und Medienwissenschaften mit dem Ziel später mal Journalistin zu werden. Ich liebe Mode und Make-up, mindestens genau so sehr wie Leggings und Kuschelsocken. Von allem habe ich viel zu viel im Schrank aber nie etwas anzuziehen. Ich mache gerne Sport aber das eigentlich nur weil ich noch viel lieber Burger mit Pommes esse. Ich koche sehr gerne und versuche damit andere Menschen glücklich zu machen. Denn wenn die glücklich sind, dann bin ich das auch. Am liebsten möchte ich alle einpacken und mit ihnen die Welt bereisen. Denn das mache ich eigentlich am liebsten: neues sehen, kennenlernen. Und dann wieder nachhause kommen, mit Kühlschrankmagneten und neuen Erfahrungen im Gepäck. Welches übrigens nie zu schwer ist. Schwer finde ich es aber dem Alltag zu trotzen, mich zu motivieren den Alltag außergewöhnlich zu machen und das zu erreichen, was ich erreichen möchte mit der ständigen Angst es nicht zu schaffen. Angst habe ich auch im Dunkeln, aber bei Licht kann ich nicht schlafen. Das tue ich manchmal viel zu lange und deswegen bin ich eigentlich immer spät dran. Mich macht vieles traurig aber anderes umso glücklicher. Und dann lache ich laut – in meinem Abibuch wurde ich zu der Person mit der verrücktesten Lache gekürt. Ein Titel auf den ich im übrigen sehr stolz bin. Denn ich möchte außergewöhnlich sein, so wie das Leben.

Und über all‘ das, mein Leben, schreibe ich auf WHENINMYHEART. Dieser Blog ist laut, ehrlich und offen, genau so wie ich.

img_3601

 

 

 

 

 

Advertisements